undefined

Title

undefined

 

Bewusst natürlich & nachhaltig leben

HEALTHY FOOD. SLOW LIVING. FAIR FASHION.

Hier möchte ich euch Inspiration geben, um ein GANZHEITLICH GESUNDES LEBEN zu entwickeln. Machen wir es besser. Gemeinsam. Für unseren Planeten, unsere Familien, all die tollen, fairen und mit Herz geführten Unternehmen und für dich selbst. Hier entlang!

Das große Jahreszeiten-Backbuch

Printausgabe

Der Erdbeer-Rhabarber-Pie als fruchtiges Frühlings-Dessert, ein Stück Pfirsichgugelhupf an einem sonnigen Sommermorgen, warme Kürbisfocaccia nach einem windigen Herbstspaziergang oder Spekulatiuswaffeln zum Weihnachtspunsch vor dem wärmenden Feuer. Klingt verlockend?

Herzlich Willkommen bei

Mein leckeres Leben!

Ich heiße Lena, ich bin Foodbloggerin, Ernährungspädagogin und vor allem leidenschaftliche Genießerin. Essen ist für mich etwas, das Menschen zusammenführt. Es ist ein Grund zur Freude, eine Möglichkeit, unsere Liebe zu anderen und auch zu uns selbst zum Ausdruck zu bringen! Meine Hingabe dazu möchte ich mit euch teilen und Anregungen zum Nachmachen geben.

Meine Lieben, ich  wünsche euch nun ganz viel Freude mit meinen Rezepten. Lasst uns gemeinsam das herrliche Leben genießen!


 

Hier findest du

Aktuelle Beiträge

Entdeckt meine neuesten Rezepte und macht euch am besten gleich
auf den Weg in die Küche!

Kommt, wir kochen und backen uns

Köstlich durch das Jahr!

Mit den Jahreszeiten zu kochen und zu backen hilft uns dabei ein Gespür für den natürlichen Rhythmus des Lebens zu bekommen. Damit verwöhnen wir die Gaumen unsere Liebsten und zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht.

Erhalte alle neuen Blogposts und leckere Neuigkeiten via Email

Willst du nichts mehr verpassen?